LOGIN

Wählen Sie die Seite, auf der Sie sich anmelden möchten:

"Wir nutzen die Hallen des ANWR Campus mittlerweile 4 x pro Jahr für unsere Veranstaltungen. Die Hallen sind ausgezeichnet geeignet um Orderveranstaltungen in verschiedenen Dimensionen durchzuführen. Die gute Erreichbarkeit über die nahen Autobahnanbindungen zur A3 und A45 in Kombination mit kostenlosen Parkplätzen macht die Anreise entspannt. Gutes Raumklima durch die hohen Hallen und Tageslicht erzeugen eine hervorragende Arbeitsatmosphäre. Auch die unkomplizierte Möglichkeit auf bestehende Ressourcen der ANWR zurückzugreifen oder alternativ eigene Anbieter mitzubringen vereinfacht uns als Veranstalter die Organisation. Durch das neue Ordercenter O1 hat sich die Infrastruktur nochmals verbessert und die schon vorher hervorragende Betreuung seitens des ANWR Teams wurde weiter professionalisiert. Das Gesamtpaket führt dazu dass sich sowohl unsere Besucher, die Aussteller als auch das ganze ASSIMA Team sehr wohl in Mainhausen fühlen."


Siegfried Despineux, Geschäftsführer des ASSIMA Verbundes

"Der Campus bietet uns die perfekte Plattform, um unsere Spezialistenmesse für die Laufprofis auszurichten. Der Messestandort Mainhausen, flankiert durch die Showrooms des Ordercenters O1, bildet hierbei Dreh- und Angelpunkt mit einem tollen Service. Dank der guten Unterstützung vor Ort können sich unsere Partner somit optimal präsentieren und unseren Kunden eine umfassende Informationsbasis anbieten."


Jörg Seifert, Geschäftsführer LAUF-PROFIS Sport GmbH

„Zwei Mal im Jahr richten wir in Mainhausen die outdoor-profis-Ordertage aus, zusammen mit den Kollegen der Laufsport-Profis.

Die räumlichen Voraussetzungen – Messehallen, Parkplätze, Locations für Abendveranstaltungen – und die uns dort zur Verfügung stehenden technischen Möglichkeiten sind u.a. die wesentlichen Grundlagen dafür, dass sich die beiden Messetermine sowohl bei unseren Händlerkollegen als auch bei den Lieferanten in deren Jahresplanung fest etabliert haben. Zudem ist der Standort Mainhausen aus allen Regionen Deutschlands gut zu erreichen.

Das Messeteam der outdoor-profis und auch die Partner auf Seiten der Industrie schätzen die professionelle und unkomplizierte Kooperation mit den Messe- und Hallenverantwortlichen auf dem CAMPUS sehr. Messewochenenden sind für die Veranstalter und auch die Repräsentanten der Marken per se eine harte Zeit… daher ist es für alle Beteiligten gut zu wissen, dass man auf dem CAMPUS partnerschaftlich und lösungsorientiert zusammenarbeitet.“


Olaf Witteyer, Geschäftsführer Outdoor-Profis-GmbH

"Das O1 sowie der Messecampus Mainhausen bieten perfekte Rahmenbedingungen für die Order und unterstützt seine Händler mit wichtigen Zusatzinformationen, einem abgerundeten Service und einer sehr familiären Atmosphäre. Ich freue mich, den Modeurop Trendvortrag in Mainhausen halten zu dürfen und fühle mich vor Ort jederzeit sehr gut betreut."

 
Karolina Landoswki, Freie Modejournalistin

„Unsere Meetings und Schulungen auf dem Messecampus Mainhausen sind stets ein Erfolg. Das Rundum-sorglos-Paket aus tollem Service, modernen Präsentationsmedien und gutem Catering bildet für Referenten eine gute und zuverlässige Grundlage. Wir kommen sehr gerne wieder.“

Michael Heinsohn


Michael Heinsohn, Regionalleiter Süd Lloyd